Energetik

Gesundheit - Empathie - Wohlbefinden


Energiearbeit zum emotionalen und mentalen Gleichgewicht und zur körperlichen Entspannung.

Durch dick & dünn bietet energetische Begleitungen und Tierkommunikationen für Hunde und ihre Besitzer an.

Die Energetik ist ein wertvoller Bestandteil für das Wohlbefinden und Gesundheitserhaltung der Menschen und Hunde.
Die Kombination von Hundetraining und Energetik hat sich als sehr erfolgreich erwiesen.

Humanenergetik
HumanenergetikerInnen unterstützen Menschen im Energiefeld auf der feinstofflichen Ebene. Wir optimieren den
Energiefluss der Menschen um ein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen.

Tierenergetik
Auch Tiere sind beseelt und besitzen ein Energiefeld. 

Ich betrachte den Hund mit seinem Besitzer als Teile eines Systems, die miteinander in Wechselwirkung stehen.

Eine energetische Begleitung dient als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit
und Ausgeglichenheit. Sie hilft auch bei Problemen im Zusammenleben mit ihrem Hund.

Unterschiedliche Faktoren (z.B. Stress, Schmerzen, Traumen, ...) können Blockaden im Energiefluss hervorrufen
und im weiteren Verlauf zu emotionaler Unausgeglichenheit und körperlichen Beschwerden führen.

Dank meiner Ausbildungen kann ich Blockaden aufspüren und lösen und ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte
aktivieren und stärken.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Hunde eine energetische Begleitung genießen und sich darauf einlassen.


 


Grenzen:

Die energetischen Methoden dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und
stellen keine Heilbehandlung dar. Energetische Anwendungen ersetzen keinen Arzt/Tierarztbesuch, sind aber eine
wertvolle Unterstützung bei medizinischen Behandlungen.